BeYOND G-3 Integrated Fullsuspension
Produktinformation:
Das Beyond G-3 Integrated Fullsuspension ist ein sehr steifer und leichter Cross Country Rahmen mit 75mm Federweg. Das Risse Racing Federelement ist in das Oberrohr integriert und ersetzt an der Stelle ein Stück Rohr, wodurch Gewicht gespart wird. Der Drehpunkt liegt auf der Höhe des mittleren Ketten- blattes und ist "oversized" (überdimensioniert) und dadurch sehr steif. Das Verbindungsrohr zwischen dem Drehpunkt und dem Federelement trägt zur Verwindungssteifigkeit des Hinterbaus bei und unterstützt die Kreisbewegung des Hinterbaus. Alle Lager bestehen aus Gleitlagern und sind teflonbeschichtet wodurch Gewicht gespart und das Ansprechverhalten verbessert wurde. Durch Titanschrauben sind noch einmal ca. 100 Gramm Gewichtsersparnis möglich.
Lieferbar mit Risse Genesis-(über Luftdruck), Elroy-(über Rebound) oder Terminator-(über Rebound und Compression verstellbar) Federelement.
Rahmenhöhen: 16", 17.5" und 19" Gewicht: 2.350g
G-3 on the rocks
G-2B Beryllium
BeYOND G-3
Rahmen:
empf.VK:
G-3 Genesis
3.995,00 DM
G-3 Elroy (Rebound)
4.175,00 DM
G-3 Terminator (Rebound & Compression)
4.295,00 DM
Zubehör:
Risse Luftpumpe
99,95 DM
SRP Titan-Kit
???,?? DM
Details:
Federelement:
Drehpunkt:
FS-Konstruktion: